Freitag, 14. April 2017
Endlich geht es los.
Nachdem wir bereits Mittwoch mit dem Zug nach Frankfurt gefahren sind, konnten wir Gründonnerstag endlich loslegen.
11.45 Uhr Richtung Seattle:


Fast 11 Stunden im Flugzeug. Unserer Vorfreude konnte das aber keinen Abbruch tun:


Im Gegensatz zu den vielen Problemen mit Condor im Vorfeld, ist an Bord auch alles perfekt gelaufen. Toller Service, tolles Essen, ruhiger Flug.
Und nicht nur Lidia (5 mal Trolls) auch Roland und Steffi waren vom Filmprogramm begeistert:


Und dann war der größte Teil endlich geschafft:


So entspannt war die Immigration noch nie. Alle waren freundlich, nur ein ganz kurzes Interview und schon waren wir drinnen.
Von Seattle dann noch weiter über tolle Schneelandschaften in die Wärme nach San Diego:



Noch unseren Grand Caravan abgeholt, ab ins Hotel und schnell ins Bett.

... link (0 Kommentare)   ... comment