Sonntag, 16. April 2017
San Diego
Das erste Ziel: San Diego


Schnell noch unser Standard-Auto geholt


Unser Dodge Grand Caravan. Ein wahres Raumwunder und für 7 Personen bestens geeignet. Dieses Mal waren wir so clever, direkt beim Anbieter zu buchen und uns für den Kiosk freizuschalten. So konnten wir einfach den Vertrag direkt ausdrucken und ein Auto nehmen, ohne uns völlig übermüdet über bessere Versicherungen, tolle Entertainment-Pakete oder Roadtoll unterhalten zu müssen.

Der erste Blick aus unserem Hotelzimmer:


Da mussten wir natürlich am nächsten Morgen (wir waren alle ab 4.30 Uhr wach) erstmal die Freibadsaison 2017 eröffnen


Nachdem wir es mit vielen Versprechungen ("Jetzt geht´s ans Meer) geschafft haben, Lidia wieder aus dem Pool heraus zu bekommen, sind wir Richtung Ocean Beach gefahren.


Der Ocean Beach ist bekannt für seinen langen Pier und seine hohen Wellen für Surfer.






Wie man sieht, hier können alle Generationen Spaß haben.

Wir haben dann noch zwei coole Typen gefunden, die sich um die Verpflegung aller gekümmert haben:


Nach leckeren Burritos sind wir dann los nach Los Angeles.

Traurige Anmerkung am Rande: Hier in San Diego beginnt der Grenzzaun nach Mexico und soll von hier ab nach den Trumpschen Plänen vergrößert, verstärkt, unüberwindbar werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment